Unsere Suchmaschinenpfrimeleien im Detail - BumperballWeb

rss Icon rss Icon Google+ Icon Twitter Icon Youtube Icon Pinterest Icon Instagram Icon Facebook Icon Tumblr Icon Ask.fm Icon Vimeo Icon Linked In Icon Flickr Icon Dailymotion Icon vid.me Icon 

Startseite .::. Warum HowTo? .::. Finanzierung .::. Rechtliches .::. Marketing .::. Danksagung .::. Blog .::. Kontakt .::. Sitemap .::. Suchmaschinen



Unsere Suchmaschinenpfrimeleien im Detail. Die META Daten für das Bumperballweb im Überblick behalten und mit den sozialen Netzwerken und den Suchmaschinen verlinken.

Unsere Suchmaschinenpfrimeleien im Detail

Die Batchdatei um die benötigten WebThumbnails auszulesen

Mit diesem PHP Skript erzeugen wir die Batch Datei um die benötigten Thumbnails der Webs für unsere Kataloge auszulesen.

Das Logo unseres Bumperballwebs für SEO und Social Netzwerke

Bumperballweb Social


Weitere Informationen zu „bumperballs.de” unserem Bumperballweb

Sind Sie auch so versessen wie wir darauf zu wissen, wie unser Bastelweb im WWW gefunden wird? Dann gibt es hier einige weitere Informationen für Sie und uns!

Suche mit SEOs nach bumperballs.de

Suche in Online-Bibliotheken nach bumperballs.de

Suche in Webkatalogen nach bumperballs.de

Suche in Reputationswebs nach bumperballs.de

Suche in Sicherheitswebs nach bumperballs.de



Das Ergebnis unserer Suchmaschinenpfrimmeleien

  Besucher Statistiken für unsere Domains  

Die diversen Counter auf dem Server und den Domains liesen keine Differenzierung auf die einzelnen Domains zu. Um Veränderungen zu erkennen sind aber Werte für die einzelnen Domains notwendig, deshalb haben wir uns einen eigenen Counter gestrickt, der die Veränderungen dokumentiert, natürlich nach unseren Prämissen anonymisiert. Weil »wer uns besucht«, möchten wir nur wissen, wenn der Besuch in Bereiche vordringen möchte, wo er nichts zu suchen hat .... sozusagen einen virtuellen Hausfriedensbruch begeht, indem er in passwortgeschützte Bereiche ohne gültigen Zugangscode vordringen möchte, für Websoftware gängige Konfigurationsmodule explizit aufrufen möchte, die auf unseren Servern sowieso nicht installiert sind oder als Roboter/Spider Daten aus Verzeichnissen auslest zu denen kein Zugang/Hinweis und schon gar kein Link gelegt wurde, ...

Einfache statistische Eckdaten zum Besucherververhalten bei unseren Domains

Unsere Domains wurden schon vor einigen Jahren gemietet. Begonnen die einzelnen Domains mit Inhalten / Leben zu füllen haben wir aber erst vor 641 Tagen.

» Die eigene IP 54.92.201.232
» Das eigene Netzwerk ec2-54-92-201-232.compute-1.amazonaws.com

Die vereinfachte Übersicht der Besucher:
» Online
» 367 Heute
» 570 Gestern
» 2573 Woche
» 8686 Monat
» 1351158 Jahr
» 1598781 Gesamt

Statistische Datumswerte:
» 50 KW
» 347 Tag des Jahres

Zählungen in den einzelnen Domains begonnen am 25.05.2016. Das war vor 568 Tagen.
» 54497 Let's bump .::. 96 pro Tag
» 1371587 Kruschteln .::. 2415 pro Tag
» 35674 Spatz .::. 63 pro Tag
» 75504 Let the sun shine in .::. 133 pro Tag
» 46276 Basteln .::. 81 pro Tag
» 1583538 Gesamt

Die Besucherverteilung auf die einzelnen Domains während der Kalenderwochen.

Die Verteilung des Besuchs auf die einzelnen Domains während einer Woche wurde ab dem 30.05.2016 dokumentiert. Das war vor 563 Tagen.
Besucherverteilung in der aktuellen KW:
insgesamt: » bumper: » corner: » spatz: » sun: » trico:

Besucherverteilung in sämtlichen KWs:
Daten für 0 Wochen gefunden
Eigentlich müßten wir einige Datensätze (8 Stück) löschen um eine passgenaue Tabelle zu erstellen, wir nehmen uns aber die Freiheit diese einfach überschreiben und Sie dann auch noch doppelt erscheinen zu lassen.

Die Besucherverteilung auf die einzelnen Domains während eines Monats.

Die Verteilung des Besuchs auf die einzelnen Domains während eines Monats wurde ab dem 01.06.2016 dokumentiert. Das war vor 561 Tagen.
Die Besucherverteilung auf die einzelnen Domains während der Kalendermonate.
Besucherverteilung im aktuellen Monat:
insgesamt: » bumper: » corner: » spatz: » sun: » trico:

Besucherverteilung in sämtlichen Monaten:
Daten für 0 Monate gefunden


DB Fehler, konnte die Datenbank nicht abfragen MySQL Error: